Dienstag, 18. Juli 2017

Spanien vegetarisch - mein neues Kochbuch

Vielleicht hat sich der eine oder andere Leser meines Blogs gewundert, daß in den vergangenen Wochen so wenig neue Rezepte und Kochideen auf meinem Blog erschienen. Der Grund ist ein vergnüglicher. Ich war mit dem Kochen und Schreiben der Rezepte für mein neues, drittes Kochbuch so beschäftigt, daß für den Blog keine Zeit übrig war. Jetzt ist es soweit. Mein neues Kochbuch...

 Spanien vegetarisch 

 ...erscheint am 21. August 2017 auf dem Büchermarkt. Es ist das sechste Buch in der Vegetarisch-Reihe des Brandstätter Verlags. Katharina Seiser ist Herausgeberin der Erfolgsreihe vegetarischer Kochbücher beim Wiener Brandstätter Verlag. Der Fotograf Günter Beer machte die wunderschönen Fotos. Ich danke dem ganzen Spanien-Team vom Brandstätter Verlag für die spannende und vergnügliche Zusammenarbeit.

Daß das Kochbuch eines der schönsten Geschenke zu meinem 70. Geburtstag war, möchte ich nur so am Rande erwähnen.

Kommentare:

jultchik hat gesagt…

Hallo Margit,
das ist eine gute Nachricht, bin sehr auf dein neues Buch gespannt.
Bin zwar keine Vegetarierin, aber immer wieder, vor allem im Sommer esse ich gerne Gemüse)
Buchcover sieht stilvoll aus.
Hast Du Geburtstag gehabt? Dann Alles liebe und Alles Gute nachträglich!

LG Julia

Margit Kunzke hat gesagt…

Danke Julia, das Buch ist nicht unbedingt und explizit für Vegetarier gedacht. Es will, wie die ganze Reihe, aufzeigen, daß es eine Menge wunerbarer und traditioneller Rezepte ohne Fleisch, Fisch oder Wurst gibt, ohne künstliche Ersatzprodukte, die ausgezeichnet schmecken.
Liebe Güße
Margit

jultchik hat gesagt…

Da freue ich mich schon darauf! Zum Glück muss man nicht lange warten;)

LG Julia