Montag, 1. September 2014

Fünf Sterne für Tapas vegetarisch !

Fünf Sterne bekam mein Kochbuch Tapas vegetarisch – Spanische kleine Köstlichkeiten in Katharina Höhnks Blog Valentinas-Kochbuch.de von der Rezensentin Simone Brokmeier verliehen. Vielen Dank!

Frau Brokmeier schreibt u.a.:

 "FÜNF STERNE: Valentinas Liebling - zum Schwärmen gut!
Von Simone Brokmeier

Es muss nicht immer groß und opulent bebildert sein. Tapas Vegetarisch von Margit Kunzke ist genau so ein kleines Büchlein, das man vielleicht liegen lässt, wegen seines Formats. Sollten Sie aber nicht! Genauso wie Tapas kleine Häppchen zum Appetit anregen sind, macht auch dieses 90 Seiten kleine Werk Lust auf mehr....
                   Kurz gefasst: die Tapas von Margit Kunzke sind klasse!


Diese Rezepte hat Simone Brokmeier u.a. ausprobiert:
Kartoffeltürmchen mit Spinat   


Hummus mit knusprigen Auberginen


Tapas vegetarisch – Spanische kleine Köstlichkeiten
Margit Kunzke, Fotos Silvio Knezevic
Hädecke Verlag (2014)

Kommentare:

Turbohausfrau hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Margit!
Hab ich irgendwie Chancen, an ein signiertes Exemplar zu kommen? Oder muss ich hier eines kaufen, zu dir schicken und du schickst es wieder zu mir?

Margit Kunzke hat gesagt…

@Turbohausfrau. Dankeschön Susi. Ich habe Dir eine Mail geschickt ;-)

Klärchen Kompott hat gesagt…

Liebe Margit, auch von mir herzliche Glückwünsche, sind schon toll Deine Rezepte.

Margit Kunzke hat gesagt…

@Klärchen Kompot:. Dankeschön Klärchen für das Lob :-)