Donnerstag, 1. Mai 2014

Tapas vegetarisch - mein neues Kochbuch vom Hädecke Verlag ist da!!!


ES IST SOWEIT!!!
Mein neues Kochbuch ist da!!!! 

TAPAS VEGETARISCH, spanische kleine Köstlichkeiten

...erschienen im Hädecke Verlag in Weil der Stadt. Es ist sehr schön geworden. Ich danke der ganzen Familie Graff für die angenehme Zusammenarbeit, für die ansprechende Gestaltung des Buches und dem Fotografen Silvio Knezevic für die ausgezeichneten Fotos.


Der Hädecke Verlag schreibt dazu: " Das Schöne an Tapas ist, dass die Portionen klein und die genussvolle Auswahl dafür umso größer ist. Die Häppchen sind so lecker, dass man gar nicht genug davon probieren kann. Dabei hat man die Wahl zwischen traditionellen Tapas, modernen Interpretationen und raffinierten Kreationen, bei denen auch Zutaten aus den umliegenden Mittlemeerküchen eine Rolle spielen dürfen. Ob Artischocken im Orangensud oder Mandold mit Pinienkernen, Papas arrugadas, Sherryschalotten oder katalanisches Tomatenbrot - mit diesen Rezeptideen wird die nächste Einladung ein voller Erfolg!"

Das Kochbuch ist in jeder Buchhandlung in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich:

Margit Kunzke
Tapas vegetarisch
Spanische kleine Köstlichkeiten

ISBN 978-3-7750-0666-8
1. Auflage, Gebunden, 91 Seiten, 35 Farbfotos
12,95 € (D), 18,00 Fr. (CH), 13,40 € (A)


Hier geht es zur Website des Hädecke Verlags. Da ist das Buch ausführlich beschrieben....

 

Kommentare:

Thea hat gesagt…

Glückwunsch! Das hat doch einen Extra-Maibaum verdient...

Margit Kunzke hat gesagt…

@Thea: Dankeschön :-)

Ariane hat gesagt…

Klasse! Herzlichen Glückwunsch, liebe Margit!:-)
Saluti
Ariane

Ti saluto Ticino hat gesagt…

Einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Kochbuch. Schon das Titel-Foto macht Lust auf mehr.

Margit Kunzke hat gesagt…

@Ariane: Dankeschon :-)

Margit Kunzke hat gesagt…

@Ti saluto Ticino: Dankeschön Sabine:-)

Melanie hat gesagt…

Das klingt ja nach einem schönen Kochbuch, das muss ich mir unbedingt mal ansehen! Liebe Grüße Melanie

Susanne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Und es sieht aus und klingt, als ob meine Wunschliste wieder um ein Kochbuch länger wäre.

Margit Kunzke hat gesagt…

@Melanie. Dankeschön, mein Kochbuch wird Dir sicher gefallen.
@Susanne: Auch Dir ein Dankeschön und viel Freude beim Schmökern und Nachkochen.