Dienstag, 3. Januar 2012

In eigener Sache.....



Liebe LeserInnen meines Blogs,

Als ich am 10. Dezember 2010 mit einem Rezept für Langostinos mit Orangencouscous diesen Blog begonnen habe, hätte ich mir niemals träumen lassen, daß ich in nur einem Jahr fast 67.000 Seitenaufrufe verzeichnen kann.

Euer Interesse freut mich außerordentlich und ich danke euch sehr dafür.

Ich wünsche allen ein schönes, erfolgreiches Jahr 2012.

Margit Kunzke

Kommentare:

lamiacucina hat gesagt…

die immer gut recherchierten Hintergrundberichte sind es, die deinen Blog für mich lesenswert machen. Auch Dir ein gutes neues Jahr.

Margit Kunzke hat gesagt…

Danke Robert, das freut mich...

Thea hat gesagt…

Von mir, die immer liest, aber so gut wie nie kommentiert, ebenfalls die besten Wünsche, verbunden mit der Hoffnung auf Weiterschreiben...
Andalusien habe ich mir schon vor einiger Zeit gekauft, ein zweites Exemplar ist gerade im Büro angekommen: Geburtstagsgeschenk für eine liebe Kollegin.
Also, auf Wiederlesen auch 2012.

Margit Kunzke hat gesagt…

Danke Thea, das lese ich gern..

marlies hat gesagt…

Ja, Margit, das ist toll, dass dein Blog so gut ankommt! Auch ich wünsche Dir hier nochmals ein Gutes Neues Jahr und mach weiter so wie bisher!
Inzwischen lese ich Dich ja gleich 3x: hier im Blog, dann in fb und seit Weihnachten auch in deinem tollen Andalusien-Kochbuch!
Liebe Grüße
marlies

Margit Kunzke hat gesagt…

Danke Marlies, schön, daß Dir mein Blog und mein Andalusienkochbuch gefallen. Mit etwas Glück gibt es dieses Jahr noch ein weiters Kochbuch zu einem spanischen Thema ..