Sonntag, 28. September 2014

Ferien - Vacances - Vacaciones - Holiday

Solltet ihr in den kommenden Wochen hier keine neuen Rezepte mehr finden: Keine Bange, weder der beste aller Testesser noch ich haben das Kochen und Essen eingestellt. Ich mache nur Ferien......

Erst geht es nach Stuttgart, wo ich u.a. in Korb im Remstal in der Weinkorb Vinothek mein neues Kochbuch auf dem Event

 ...WEIN & TAPAS  am

Dienstag, 07. OKTOBER, 18.30 – 21.00 UHR vorstellen werde.

Passend zur Frankfurter Buchmesse stellt unser Gast Margit Kunzke das im Hädecke Verlag neu erschienene Kochbuch TAPAS VEGETARISCH vor. Dazu servieren wir passende Gaumenfreuden und ausgesuchte Weine unter dem Motto "Tapas meets Remstal“.



Dann bin ich am 9. und 10 Oktober auf der Frankfurter Buchmesse, um TAPAS VEGETARISCH dort vorzustellen.

Ab dem 12. Oktober geht der Urlaub dann richtig los. Durchs Elsaß, Burgund, das Maconnais, die Haute-Provence und das Languedoc-Roussillon geht die Fahrt gemütlich zurück nach Spanien.

Bis demnächst....Hasta pronto.....A bientôt....See you soon !

2 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
....und am 10.10 bin ich auch auf der Buchmesse :-)

Margit Kunzke hat gesagt…

@Susanne: Der Urlaub war herrlich. Fast 3000 km quer durch Frankreich...und das nach der Buchmesse ;-)